Kennt jemand die Preise von L.A Nails Neunkirchen?

5 Antworten

Das ist mit abstand das Schlechtes Nagelstudio überhaupt, ich habe nicht die form bekommen die ich wollte, es wurde sehr unsauber gearbeitet, sehr unfreundlich, es sieht einfach nur billig aus und es fühlt sich auch so an. Ich war noch nie so enttäuscht und so unzufrieden!!!! Einfach Hässlich die haben null ahnung was Nägel angeht, shit!'

Ich war vor ein paar tagen im studio. 1 finde ich sie nicht sauber 2 sollte man grad bei kosmetikstudios usw etwas die deutsche sprache beherrschen (nicht rassistisch sehen bin selber keine deutsche) 3 etwas freundlicher sein. Ich habe mir maniküre machen lassen und bin unzufrieden. Sie ging sehr grob an die nagel ran und hat mir weh getan. Nach dem das ganze fertig war sollte ich mir einen nagellack aussuchen. Ich finde das bei nagelstudios die nagellacke grad nicht von essence usw sein sollten ( die haben wir eh meistens zu Hause liegen) naja kurz und knapp. Nach dem ich aussen studio bin ging schon mein nagellack ab -.- hab 15 euro bezahlt. Finde es nicht viel aber habe schon vieeel bessere Ergebnisse gehabt fur den selben preis. Alsooo empfehlen tuh ich es keinem.

Ps wollte eigentlich noch pediküre machn lassen habs mir dann wahrend dessen anders uberlegt.

Hallo mich würde auch der Preis interessieren!Ich mag Nägel etwas bunter falls es dir weiter hilft!Ich war auch im Saarparc Center bei American Nails!Neueauflage mit Gel und nur french 40€ und das ist sehr teuer finde ich!Schlicht aber sehr teuer.

Wer besucht L.A. Nails Höfe am Brühl Leipzig?

Liebe Community,

Ich besuche gelegentlich L.A. Nails in den Höfen am Brühl Leipzig. Das Personal dort benutzt für die Pflege nach einer Maniküre oder Pediküre eine rosa-orange farbene Creme, die sehr fruchtig nach Pfirsich duftet. Der Behälter ist weiß/petrolfarben.

Kennst jemand den Namen dieser Creme? Ich vergesse immer im Laden direkt zu fragen!

Vielen Dank an euch! ☺️

...zur Frage

L.A. Nails Studio

Ich war jetzt 2 x schon in diesem Asiastudio. Wollte es beim ersten mal nur einmal ausprobieren, weil viele Freunde schon dort waren. Die Leute waren normal nett, hygienisch war es nicht wirklich. 35 Euro für French, das fand ich noch sehr okey, und hab mir dann halt einmal die Nägel machen lassen. Ich fand das die Nägel sehr gut aussahen, und so ging ich nach einem Monat noch einmal hin. Jetzt hab ich sie auffüllen lassen und war wieder ganz zufrieden. Da es sehr billig dort ist, habe ich nach dem Studio gegooglet, und es kam nur schlechtes raus. Jetzt weiß ich nicht ob ich es noch einmal auffüllen lassen soll oder mir dort abfeilen/ablösen lassen soll, was 10 Euro kostet. Habe Angst das sie das sehr schlecht machen, wie es viele geschrieben haben.

Bitte um eine Antwort, vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen was eure Erfahrungen mit solchen Studios sind??

Liebe Grüße und einen schönen Tag :-)

...zur Frage

Preise lila nails nagelstudio uelzen?

Wollte mir bald meine Nägel machen lassen, mir ich weiss leider nicht wie viel man dort bezahlen muss, hat jemand Erfahrungen und weiss wie viel man bezahlen muss?

...zur Frage

Wie teuer sind Gel Nägel?

Hallo! Ich möchte mir Gel Nägel im Nagelstudio machen lassen. Ich möchte auch nichts besonderes. Ich will sie in so ein Make up Hautton & etwas spitz haben. Wie teuer wäre das ungefähr?

...zur Frage

Gelnägel selber machen, wo bestellen?

Könnt ihr mir Seiten empfehlen wo es günstige Gele und Zubehör gibt? German Dream Nails ist mir zu teuer, da ich mir alles neu kaufen muss. Es sollte nicht von Ebay oder Amazon sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?