Kennt jemand den Anime oder Donghua? Schreibe unten, denn ich weiß nicht ob es reinpasst?
Also der Lehrer vom Schüler (weiß nicht ob es sein Schüler oder so ist) kämpft mit ihn und bei dem Kämpfen weicht der Schüler den Tritt vom Lehrer aus und auch als er den Tritt ausgewichen ist trifft der Schlappen vom Lehrer den Schüler ins Gesicht (es muss denke ich am Wasser gelernt/gekämpft haben).
Danach wurde gezeigt wo der Schüler gegen einen gekämpft hat und der Gegner (was es war) ausgewichen ist, der Schlappen gegen sein Gesicht geknallt/geflogen ist.
Aussehen vom Schüler und Lehrer
Schüler:
● Schwarze Haare
● Unter den Augen Schwarz so wie Indianer die Makierung im Gesicht haben oder so
● Dünn & Schlank & nicht so groß
Lehrer:
● Schwarze Haare
● Dünn & Schlank & hat einen komischen Bart glaub ich & ist denke ich nicht sehr viel größer als der Schüler
● Hat wo ich die Szenene gesehen habe Schlappen angehabt
Weiteres Merkmal: Sie könnten vllt auch Pantoffel oder so angehabt haben. Das sah denke ich beim Lehrer so aus wie Flipp Flops, das wo so ein Ding zwischen den Dicken Zeh und den 2 Zeh ist müsste es gewesen sein (das nennt man doch Flipp Flop oder?)
Ich hoffe ich konnte es euch leichter machen und ihr könnt mir den Namen vom Anime/Donghua oder auf was es basiert sagen.
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
1 Antwort
Basierend auf deiner detaillierten Beschreibung könnte es sich bei dem gesuchten Anime oder Donghua um “Akashic Records of Bastard Magic Instructor” (japanisch: Roku de Nashi Majutsu Kōshi to Akashic Records) handeln.
Oder “Kenichi: The Mightiest Disciple”:

Musste beim Lehrer sofort an Glenn Radars denken xD deswegen.
Währe Cool wenn es eine 2 Staffel von der Serie geben würde aber ob was kommen wird Keine Ahnung
Weißt du wie alt dein gesuchter Anime ist? Eher älter oder schon was Neueres?
Weiß leider nicht
Hätte mir jemand zsb das Bild vom Junge und Lehrer gezeigt könnte ich sagen ja das sind sie aber ich weiß nicht wie sie heißen und ja
“Fog Hill of Five Elements” oder “Great Teacher Onizuka” könnte es einer von den Zwei sein? Deine geannte Szene ist echt sehr speziell aber irgendwie ist sie mir nicht in Erinnerung geblieben 🤔.
Oder “Kenichi: The Mightiest Disciple” würde mir da noch einfallen.
Ich füge oben mal ein Bild dazu.
Ich denke nicht das es Unter 2010 oder 2015 ist denn die Animation sieht nicht unter 2010 von vielen Anime aus vllt die Figuren oder so aber der Kampfstell ist so Chinesich oder so mit Fuß und Grade Hand Kampf oder so ka wie man das nennt
Kenne den Anime was du meinst aber nein das ist es nicht da die auch nicht mit Schlappen Kämpfen oder so😂