Kennt jemand chillige Browsergames?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele nicht so viele Spile generell,da ich kaum zeit für so was habe. ;)

Aber ein Spiel kann ich dir empfehlen,Shakes and Fidget. Lustiges Spiel,hast deinen eigenen Charakter,skillen,Abenteuer,Gilde,das übliche eben ... aber alles lustig gemacht,haut voll rein.

Ich kann es nur empfehlen!

Was ich dir aber NICHT empfehlen würde,sind Spiele wie Die Stämme,wo du etwas wie eine Stadt oder Dorf ausbaust,auf Dauer viel zu Zeitaufwendig.

Außerdem meide Spiele von Bigpoint,machen zwar Spaß,aber um dann richtig git zu ein,muss duExtras kaufen,was sehr viel kostet,mehr also in sonstigen Onlinespielen.

Wenn die Shakes and Fidget interessiert,hier ein Link: http://rtl2.sfgame.de/index.php?rec=85660

MFG Mc Phisto

adactaadepta
Fragesteller

Ich werde Mal gucken was das für Spiel ist, danke

Muss es sicher Kostenlos sein? Deine beschreibung passt auf sehr viele kostenpflichtige Rollenspiele zu. (zb. World of warcraft, herr der ringe online. aion). Kostenlos Gäbe es in dier richtung Z.b. 4Story. EIn für kosntlos, sehr gutes game. oder metin, ist auch ganz gut^^ abr sonsat sind kostenpflichtige im allgemeinen noch shcöner :) Fals du etwas völlig anderes meintest entschuldige die antwort :D

adactaadepta
Fragesteller

Ich meinte kostenlos, wo man nicht extra bezahlen muss um an Spielgeld ranzukommen und wo ohne diesen Spielgeld langweilig ist.