Kennt ihr Gute Sprüche (nicht solche abgenutzten) für Instagram?

Hier ein Beispiel für solche Sprüche ☺︝ - (Instagram, Sprüche)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

'Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont.'

'Es sind nicht alle glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.'

'Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, wo das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat..'

Hab zwar keine sprüche, die nicht jeder kennt, aber du hast ne super seite. Ich folge dir schon ne zeit lang: ) wollt ich nur mal gesagt haben: ))

MissUnspecial  18.12.2014, 22:42

die welt ist so klein... XD

Kopfnuss8
Beitragsersteller

Haha wie cool ^^ danke hätte nicht gedacht das ich hier auch einen meiner follower wieder finde meine Seite ist ja nicht sooo groß :) Danke nochmal 😘

-- Wenn der Himmel einen Menschen liebt, dann lässt er ihm einen Freund begegnen.

-- Unser Leben beginnt an dem Tag zu enden, an dem wir über Dinge schweigen, die wichtig sind.

-- Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Nicht alles, was zählt, ist zählbar, und nicht alles, was zählbar ist, zählt.

-- Eine Wüste kann ich nicht an einem Tag verändern. Aber anfangen kann ich mit einer Oase.

-- Wenn dir das Leben in den A r s c h tritt, dann nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Es ist wichtiger, Menschen zu studieren, als Bücher.

-- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

-- Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns

-- Das Wort gehört zur Hälfte dem, welcher spricht, und zur Hälfte dem, welcher hört.

Der Tod, letztendlich, ist ein Weg, den wir alle gehen müssen.

Manche die sterben verdienen das Leben und manche die leben verdienen den Tod.

Alles sche*ße, alles mist, wenn du nicht besoffen bist.