kennt ihr gute spiele für die autofahrt oder so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also wir spielen immer "sitch dog". das kommt von how i met your mother. auf deutsch sagen sie ja "hund sitz" aber ich find das sehr bescheuert :D

katjalovejustin 03.08.2012, 17:14

und wie geht des spiel?

0
Gingerbaby 03.08.2012, 17:59
@katjalovejustin

man sitzt im auto (natürlich :D) und hält ausschau nach hunden. wenn man einen sieht zeigt man auf ihn und sagt "sitchdog!", dann hat man einen punkt. und so geht das halt immer so weiter

0

Ich sehe was was du nicht siehst oder so ein spiel wo ihr euch auf eine autoo marke einigt (Z.b Twingo) und immer wenn jemand einen sieht ruft er Twingo und wer mehr hat hat gewonnen und immer so weiter!!;D Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen LG

Hanebambel 05.08.2012, 19:06

Twingo ist keine Automarke

0

aus den buchstaben von autokennzeichen überholender oder überholter fahrzeuge SINNVOLLE wörter bilden, den zulassungsort oder die kreisstadt nennen können, die zu den ersten drei buchstaben eines deutschen kennzeichens gehören und wer geographisch ganz fit ist, nennt die nächste großstadt dazu.

Ihr tippt welches Auto als nächstes zb. Rechts von euch kommt also eine Farbe. Das hat mich früher mal ein bisschen unterhalten ;)

Lg

Need for Speed Underground. Ich weiß nicht mehr, ob es das auf dem Markt gibt. Aber vor ein paar Jahren war das echt gut :)

ich shee was was du nicht siehst ;D

malen und schreiben und rechnen

Was möchtest Du wissen?