kennt ihr gute spiele für die autofahrt oder so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir spielen immer "sitch dog". das kommt von how i met your mother. auf deutsch sagen sie ja "hund sitz" aber ich find das sehr bescheuert :D

18

und wie geht des spiel?

0
5
@katjalovejustin

man sitzt im auto (natürlich :D) und hält ausschau nach hunden. wenn man einen sieht zeigt man auf ihn und sagt "sitchdog!", dann hat man einen punkt. und so geht das halt immer so weiter

0

aus den buchstaben von autokennzeichen überholender oder überholter fahrzeuge SINNVOLLE wörter bilden, den zulassungsort oder die kreisstadt nennen können, die zu den ersten drei buchstaben eines deutschen kennzeichens gehören und wer geographisch ganz fit ist, nennt die nächste großstadt dazu.

Need for Speed Underground. Ich weiß nicht mehr, ob es das auf dem Markt gibt. Aber vor ein paar Jahren war das echt gut :)