Kennt ihr gute Playstation 4 Spiele?

8 Antworten

Uncharted, Thief, Tomb Raider, The Order 1886, Until Down, Bloodborne, The last of us, Lara Croft und der Tempel des Osiris, Watch dogs, Alien Isolation, Knack, Far Cry.

Until Down ^^ und du hast GTA vergessen. :P

0

Murdered, Mad Max, Assassins Creed Reihe, Infamous, Fallout, Batman, GTA.

0

Just cause, Witcher 3, Every body's gone to the rapture, Life is strange, Journey.

0

Assasins Creed Syndicate, (meine persönliche Meinung auch Unity damit hatte ich null Probleme in Sachen Abstürze und Bugs) Mittelerde Mordors, schatten so absurd es auch klingt goat Simulator, Pflanzen gegen Zombies Garden warfare, Star Wars Battlefront und Defenitiv Assasins Creed Black Flag

Kann man bei der PS4 auch ohne Playstation plus Spiele ubdaten?

Also man braucht ja zum online spielen bei der Playstation 4 Playstation plus und da wollte ich nur mal wissen ob man dann Spiele ubdaten kann wenn man kein Playstation plus besitzt, denn die Ubdates lädt man ja normalerweise herunter.

...zur Frage

Brauch man für die playstation 4 wirklich 1 tB oder reicht auch 500mb für die playstation spiele?

Bei playstation spiele wie sport und adventure games brauch man wirklich die 1 tb version oder reicht 500 mb für die playstation aus?

...zur Frage

Werden noch spiele für die PlayStation 3 gemacht?

Hallo ich will mir eine PlayStation 3 vieleicht kaufen. Wie wir alle wissen das ja die PlayStation 4 draußen ist und es werden auch spiele dafür hergestellt. Frage ist : werden auch noch Spiele für die Playstation 3 erscheinen ???

...zur Frage

PlayStation Network Account behalten trotz Verkauf der PlayStation?

Hallo, und zwar habe ich meine PlayStation schwerenherzens verkauft, samt den Spielen die ich noch auf meinem Account habe. Wie ist das, ich hab meine PlayStation jetzt intialisiert deshalb sind diese Spiele nicht mehr auf der Festplatte. Wie kann sich der Käufer die Spiele trotzdem holen. Reicht es aus wenn ich ihn meine Daten gebe er sich dann auf der PlayStation einloggt sie runterlädt und sich dann mit seinen Daten einloggt? Oder muss er mit meinen Daten immer eingeloggt bleiben ?

Danke schon mal

Marcel

...zur Frage

Playstation Plus - Spielesammlung

Wenn ich mich bei Playstation Plus registriere erhalte ich dann direkten Zugriff auf alle bisher freigegebenen Spiele? Oder nur auf die Spiele ab dem aktuellen Monat?

Wie lange bleiben die Spiele für mich kostenfrei? Kann man die dann nur einen Monat spielen, oder bleiben die "immer" auf der PS4 erhalten?

Wie ist das bei der Xbox?

...zur Frage

Braucht man eine Premium-Mitgliedschaft bei der Playstation 4?

Ich habe vor kurzem beschlossen mir eine Playstation 4 Pro zu holen. EINE PRO. Jetzt ist sie Frage : Bei der normalen Playstation 4 braucht man ja glaube ich Premium um ONLINE Spiele spielen zu können. Ich habe gehört, dass man bei der Playstation 4 Pro keine extra Mitgliedschaft braucht um online spielen zu können. Stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?