Kennt ihr den Anime gakuen Babysitters wenn ja wo kann man den Anime gucken?

3 Antworten

Der Anime wurde in DE nicht lizenziert.

Man kann ihn aber bei Crunchyroll US mit englischen, spanischen oder portugiesischen Untertiteln gucken.
https://www.crunchyroll.com/school-babysitters

den2608
Fragesteller

Danke kann es mir nicht anschauen weil da steht das ich ne andere Region oder sowas habe

ChrisCat1, UserMod Light  31.12.2020, 22:20
@den2608

Man kann aber die Geosperre aber mit den typischen Mitteln umgehen.
Dies widerspricht aber den Nutzungsbedingungen von Crunchyroll, solltest du diesen mal zugestimmt haben.

Legal kannst du es mit einem VPN eingestellt auf Amerika auf Crunchyroll schauen. Oder du kannst es auch bei bs.co schauen.

Wurde hier nicht lizenziert, also legal nirgends.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

den2608
Fragesteller

Kennst du eine Website wo man den Anime schauen kann?🤔

ImiPups  31.12.2020, 22:17
@den2608

Ja, aber diese darf man hier nicht nennen. Am besten du schaust es auf Englisch, wie ChrisCat1 schon geschrieben hat.