Kennt ihr coole namen für freizeitparks und dessen attaktionen bei Rollercoaster Tycoon 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Holzachterbahn hieß "Woody", das Teil mit dem die ´Leute´ hochfahren und blitzschnell fallen gelassen werden, hieß "Freedom", der Aussichtsturm "Heaven" und eine der ganz schnellen Achterbahnen hieß "Sodom und Gomorrha". LG

Vielen Dank für den Stern. :o) LG

0

Horror- Coaster

The Rock

Hells Looping

Einfach nur drei spontane Ideen...