Kennt ihr Bands, die "Skate Punk Musik" machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in meiner Skatezeit damals habe ich massig NOFX, Pennywise, LAgwagon und so was gehört. Auch Rancid und Propaghandi.

Schau die mal das Label "FAT WRECK CHORDS" an! Besonders der Sampler "Survival of the Fattest" ist empfehlenswert!

The Offspring, NOFX, Bloodhoung Gang, blink-182, Pennywise, Rise Against.

wenn du lieder für skatevideos meinst, würd ich dir terrorgruppe-mein skateboard ist wichtiger als deutschland und sham69-borstal breakout empfehlen. ich find die passen voll gut

EngelundJoe
Fragesteller

Danke, hab ich schon ausgiebig studiert ;)

possmann  16.11.2010, 15:34
@EngelundJoe

Na dann kennst du doch ein paar Bands. Das Thema SkatePunk ist so eine Sache, da viele der Bands gar nicht skaten :) Wenn du ne coole aber sehr alte Band zum thema skaten suchst, dann höre dir mal Suicidal Tendencies an.Die haben einen Song namens Possessed to Skate :) Das sind eigentlich die Vorreiter, was SkaterMusik anbelangt und Anfang der 90er (jepp ich bin schon älter) auf sehr vielen Skatevideos mit dabei

blink 182 z.b.