kennt ihr ähnliche Filme wie So High?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bube Dame König Gras Ananas Express Half Backed Warum sagst du So High? How High klingt viel besser, Danke =) etc. gibt noch viel mehr filme jedoch fällt mir gerade keiner ein gibt in google mal kifferfilme drogenfilme mariuhana cannabis etc ein, Bitteschön wäre über ein Kompliment Dankbar

Half Baked, Friday, next Friday, Friday after next, Harold und Kumar (beide Teile), Fear and Loathing in Las Vegas usw usw ;-)