Kennt einer einen guten Puff oder eine Prostituierte in SHG?

1 Antwort

Was bitte ist in diesem Zusammenhang SHG? Ich würde mal die Annoncenblätter nach "mache Haus und Hotelbesuche" durchstöbern.Ein Puff ist ist meist nur in Großstädten vorhanden,im Rotlichtviertel,und wenn Du da schaust,wer alles raus kommt und vor Dir dran war,dann fällt Dein Pinsel vom Kopf ab.^^ Du kannst auch einen Swinger Club oder einen "Saunaclub" besuchen.Das hat dann ein gewisses Niveau .Und gerade wenn das nicht soo bekannt ist,wie die Ritze,Club Cherie ,mit blinkendem und glitzerndem billigen Ambiente,dann bist Du eher richtig mit "gut".LG