Kennt einer einen Chatroom Ü30?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jappy.de

müßtest dann in den einstellungen nur angeben das dich nur ü30 personen anschreiben oder zu einem chat einladen dürfen. mittlerweile sind noh mehr einstellungen möglich geworden!

lg

Kommt drauf an was du jetzt unter locker verstehst?

naja, halt kostenlos mit netten Leuten,was man halt versteht und keine 3 Stunden sich das erklären lassen muss damit man damit klar kommt!

0