Joa kommt mir jetzt nicht so bekannt vor. Aber Sido kennt man safe.

Hör eher so moderneren Deutschrap. Oder Eminem.

Mein Lieblings-Deutschrapper ist Kontra K. Der hat wirklich oft schöne Texte. "Nur für dich" ist echt zu empfehlen, ich lieb den Song.

Was anderes: Übrigens mir gefällt dein Profilbild ;) Hab als ich kleiner war immer Woozle Goozle geschaut & gemocht :D

Was heißt hier eigentlich Kiddies xD Welche Altersgruppe meinst du genau?

(w14)

LG🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Woozlingen
Fragesteller

Das freut mich. Ja Woozle Goozle kann man heute auch noch auf YouTube schauen. Sehr Lustig und interessant. :)

Mit Kiddies meinte ich die heutige neue Generation an Kindern die mit der heutigen Musik so aufwachsen. :)

LG

Ich glaube ich habe den Song schonmal gehört, unbekannt ist er mir nicht. (M14)

LG

Kenne das Lied nicht

W 13