Keine neuen Charaktere bei Smash Bros Ultimate?

1 Antwort

Entweder nicht alle DLCs oder eben die Bedingungen für Charaktere nicht erfüllt.

https://www.smashbros.com/de_DE/fighter/index.html

3Plus3Ist6
Fragesteller

Ja, dass es noch ein paar Charaktere über DLCs gibt, weiss ich, das Problem ist, wir haben davor alle 10 min ca. (bei normalem Smash auf 3 Versuche) irgend einen neuen Charakterbekommen und plötzlich kommen keine mehr. Es gibt doch trotzdem mehr als 47 ohne DLC 🤔

HawkeyeDZoro  03.05.2024, 01:47
@3Plus3Ist6

Na dann einfach mal auf einer Suchmaschine deiner Wahl nach den Bedingungen suchen. Wirst schon was finden.