Kein Foto von GLP auf der Gamescom 2012?

3 Antworten

Er hat in einem Interview gesagt dass er nur als "normaler" Zuschauer da war, also werden ihn wahrscheinlich auch keine Fans wegen einem Autogramm oder so angesprochen haben. Kann sein das es irgendwo mal eine Gruppenaufnahme gab wo er drauf ist, aber da wird dann auch nicht draufstehen "HALLO HIER STEHT DER ECHTE GERMANLETSPLAY!!!". Er wird bestimmt nicht so dumm sein und es allen verkünden, wo man doch weiß das er sich nicht zeigen will...

GLP möchte sich nicht zeigen! Verstehe das doch einfach. Und auch wenn es ein Foto geben würde, wer würde glauben, dass er es WIRKLICH ist?

Peetzii
Fragesteller

ich erwarte nicht das er sein Gesicht zeigt nur einfach Bilder wo er dasteht oder mit leuten reden

namenlose14  11.08.2016, 21:08

und woher sollen die Fotos kommen? War er auf der Gamescom und schrie rum "HEEEY. ICH BIN GLP. DER ECHTEEE"

Peetzii
Fragesteller
@namenlose14

nein aber könnte sein das er auf der Gamescom war ohne seiner Marken kleidung also blau gestreifter Hoodie und Maske

namenlose14  12.08.2016, 11:16

Er läuft auch garantiert auf der Gamescom mit seiner Marken Kleidung rum um NICHT erkannt zu werden. Du bist echt wow

Wie soll es Fotos geben wenn man nicht weiß wie er aussieht? 😂

Peetzii
Fragesteller

wenn er seine Marken Kleidung anhat?

Marierosarius  12.08.2016, 08:14

weil er auch keine anderen Klamotten besitzt und ganz bestimmt die anziehen würde um nicht erkannt zu werden. wow 👏