kein Ton in der Discordapp?

2 Antworten

Hey 👋

du musst unten links in der Ecke bei deinem Namen schauen dort steht meistens ein Ton Zeichen wenn es durchgestrichen ist dann musst du nur drauf drücken sonst war es vielleicht ein Problem bei der Installation

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unten links steht dein nametag mit nem mikrofon kopfhörer und einstellungen. schau ma das die kopfhörer nicht rot durchgestrichen sind.

wenn es sich um windows handelt schau auch mal in den einstellungen od die discord app stummgeschaltet ist findest du unter system -> sound -> dann bissl scrollen und auf app lautstärke und geräteeinstellungen da is ne liste mit den apps die geräusche machen