Kein Slip unter Leggings tragen -

8 Antworten

Ich finde das total unhygienisch nix drunter zu tragen.

Gerade bei Leggings, die ja schonmal unabsichtlich in die Ritze und Spalte rutschen oder sogar absichtlich bis zum Anschlag hoch gezogen werden finde ich geht das gar nicht mit nix drunter.

Aus all deinen drei Öffnungen da unten können jederzeit Flüssigkeiten oder Gase entweichen und die gehen dann ungebremst in die Leggings.

Du hast selbst gemerkt, dass es ganz schnell zu Pinkelflecken kommen kann auch wenn nur ein paar Tropfen rauskommen.

Stell dir vor, du hättest deine Tage bekommen!

Wäschst du selber oder lässt du deine Mum dann dein Pipi oder noch schlimmer Ausfluß, Blut (und das braune benenne ich jetzt nicht auchnoch) rauswaschen?

Das ist nicht nett!

Hollywoodschauspielerinnen wie z.B. Kate Beckinsale tragen nie Unterwäsche; die ziehen sich aber auch 10-mal am Tag um, ihre Wäsche muß die Reinigung  machen und wenn die aus Versehen mal einen Fleck in den Schritt einer 1000 Dollar Designerhose reinmachen, dann bringen Bedienstete schnell ein frisches Designerteil.

Man darf das nicht mit dem Leben einer normalen Frau vergleichen, die eventuell noch 8 Stunden mit Fleck in der Hose bei der Arbeit ist ohne Chance zu wechseln und alle sehen und riechen das...

Hey,

also ich bin 15 und ich trage immer ne Unterhose drunter da ich mich dann einfach wohler fühle ich habe leider ziemlichen Weissfluss und mit Slip und Slipeinlage fühle ich mich halt wohler und wechsle auch 3 mal am tag die Einlage da ich mich sonst eklig fühle

ich w 16 trage nie ein slip in der leggings ich finde es ohne viel angenehmer und wenn man was sehen kann ist es auch nicht schlimm

Also ich zieh eig nie einen Slip drunter denn ohne ist eine Leggings wesentlich bequemer finde ich... Und sehen tut man es ja nicht...