Kein Orgasmus Hilfe

5 Antworten

Hallo,

Ihr seid grade zusammengekommen. Es dauert bei Lesben etwas länger bis Sie sexuell aufeinander abgestimmt sind. Deine Freundin muss lernen sich fallen zu lassen damit es für Euch beide schön wird. Ihr verkrampft Euch beide, Du auch, weil Du Sie unbedingt zum Orgasmus bringen willst

Wer sich als Frau beim Sexspiel verkrampft wird Trocken, das macht es noch schwerer und führt zu Schmerzen. Dann wird es erst recht nicht mit dem Orgasmus. Benutze Deine Zunge.

Es ist außerdem nicht wichtig nicht jedesmal einen Orgasmus zu bekommen. Lasst Euch Zeit, dann klappt es auch.

LG dorrie, ebenfalls Lesbe

Vielleicht helfen ja Spielzeug :) Redet mal miteinander welchen Vorlieben sie hat. Sie sollte doch am besten wissen was ihr gefällt und was nicht

Du musst gar nichts machen. Lasse sie das selbst tun. Sie kann sich auf dich legen und selbst befriedigen. Klappt auch mit einem Mann, wenn Frau das so macht.

Übung macht den Meister. Einfach dran bleiben aber nicht mit dem Hintergedanken "Oh mein Gott ich muss sie nun zum O. bringen" oder "Oh mein Gott ich muss zum O kommen"

Nicht verkrampfen, einfach locker bleiben. Gutes Vorspiel trägt dazu bei! Vielleicht noch ein Gläschen wein zur Auflockerung.

Gleitgel würd ich empfehlen, wenns weh tut