kein mods Ordner [server]?

Sensemann746  16.04.2023, 16:26

Hostest du den Server über einen Anbieter oder auf einen eigenen Server/PC?

Faultier28
Fragesteller

auf den eigenen pc

2 Antworten

moin,

zuserst solltest du wissen ob du Fabric oder Forge brauchst, dann musst du dir entsprechend die richtige Datei nehmen und mit der anderen .jar aus tauschen. Wenn sich dann kein neuer Ordner erstellt musst du den selber anlegen.

Tipp: Wenn du Curseforge nutzt kannst du direkt die Server Dateien runterladen dann musst du nichts mehr machen.

Fabric: https://fabricmc.net/use/installer/

Forge: https://files.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/index_1.19.4.html

Woher ich das weiß:Hobby
Faultier28
Fragesteller

funktioniert nicht habe es mehr als 2 ml ausprobiert

Einfach selber den ordner erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faultier28
Fragesteller

habe ich schon versucht functionirt nicht

Faultier28
Fragesteller
@AdminL

die mod wo ich dann in den ordner mache werden nicht geladen

AdminL  16.04.2023, 16:40
@Faultier28

sind auch die passenden dateien heruntergeladen? (passende version)

AdminL  16.04.2023, 16:47
@Faultier28

also mods auf 1.12 + spigot / paper auf 1.12?
du hast oben aber gefragt warum kein mods ordner angezeigt wird, aber das passt jetzt oder?

Faultier28
Fragesteller
@AdminL

naja er wird nicht angezeigt und wen ich einen mache wir er nicht geladen und es ist forge