Kein Clipfish auf Samsung TV UE48H6470SS

3 Antworten

Wie ist das, wenn ich Clipfish im Internet-Browser meines SAMSUNG TV Gerätes aufrufe und dort einen Film wähle, ich finde keinen Play Button, mach ich was falsch, oder ist im Browser auch schon eine Sperre, die das Starten von Filmen auf Clipfish und anderen verhindert????

Du kannst auch ohne einer vorinstallierten app auf die Clipfish-Filme zugreifen. Starte den Fernsehsender VOX , wähle dort die Senderwelten (bei Samsung-Smart-TV die rote Taste), und navigiere auf clipfish. Wähle dort z.B. "Filme" aus.

Clipfish wird bei Samsung nicht angeboten.