Kaugummiautomat Flohmarkt?

1 Antwort

Sind Verkaufsautomaten genehmigungspflichtig?

Wenn Sie Ihren Automaten im Innenbereich aufstellen möchten, etwa in Ihrem Laden, der der Direktvermarktung dient, ist das Aufstellen zu 75m³ Raumvolumen genehmigungsfrei, da die Räumlichkeiten bereits angemeldet sind und sie hierfür bereits eine Genehmigung benötigt...Also du brauchst eine genehmigung

Woher ich das weiß:Recherche

Aflexderzweite
Fragesteller

Naja aber der Stand ist unter 75 Quadratmeter....

Rentner1955  27.08.2023, 01:53
@Aflexderzweite

Frag trotz dem,hab nie in ein Stadt,oder Flohmarkt eine Kaugummi Automat bis jetzt gesehen.Marktleiter kann dir das auch sagen.Lohnt sich baer nicht.