Kartenupdate beim Noza Tec 7 Zoll Navigationsgerät

3 Antworten

Melde Dich bei www.freemapsupdate.com an. Klicke auf Update. Dort musst Du Dich mit Deinem ID und dem Passwort anmelden. Die Eingaben hast Du bestimmt beim Kauf bekommen. Anschließend kannst Du bei Common Map die gewünschte karte herunterladen. Vom PC spielst die Karte auf die Micro-SD des Navis in den Ordner igo8/content/maps. Fertsch, sagt der Sachse. In der Regel macht das Navi ein Live-Update!

Du benötigst ein USB-Kabel. Wenn Du das Noza an den PC anschliesst

sollten zwei zusätzliche Wechseldatenträger erscheinen. Der eine ist der
interne Speicher, der andere die SD-Karte.

Die Karten liegen unter [Laufwerk]:\iGO8\CONTENT\Map

Die Karten, die Du ersetzen möchtest, solltest Du auf Deine
Festplatte verschieben, bevor Du sie auf dem Navi ersetzt, damit Du sie
notfalls wieder zurückkopieren kannst, falls der Update schief geht.

Download-Seite: http://www.elitefashion99.co.uk/common-map-for-gps-navigators.html

Wie kann ich mich denn auf freemapsupdate registrieren find da nur nen Login fenster.

NOZA TEC: TF CARD, wie funktioniert sie. Wo kaufe ich sie?

Für mein gekauftes NOZA TEC Tablet würde ich gerne eine Karte kaufen, damit ich auch außerhalb der Wohnung Internet benutzen kann. Eine Öffnung an der Seite wird als TF CARD beschrieben. Wer gibt mir Rat bitte?

...zur Frage

Wie krieg ich das wieder verfügbar?

Ich hab mir heute einen Samsung smart tv gekauft den mu8009 55 zoll nur leider kann man kein update durchführen oder danach suchen die Funktion und paar andere sind grau oder halt so weiß abgestuft wie krieg das wieder weg hab ein samsung konto und Datenschutz Richtlinien usw zugestimmt

...zur Frage

Update Navigationsgerät arival PNF45

Weiss vielleicht jemand wo ich ein kostenloses Update (Kartenmaterial) für mein Navi Arival PNF45 bekomme?

...zur Frage

Gutes Navigationsgerät 2017/18?

Hallo, suche für mein Auto ein gutes Navi. Sollte nicht all zu klein sein, die Geschwindigkeit anzeigen, Ziel-dauer berechnen und mehrere Routen anbieten. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Hatte bis jetzt ein TomTom mit dem ich auch immer zufrieden war. Ist nur jetzt leider in die Jahre gekommen und zeigt trotz Update nichtmehr aktuelle Straßen an.
Danke schonmal

...zur Frage

Ps3 Zoll Größe ändern?

Hey
Wenn ich meine Ps3 nach einem Update starte fragte sie mich wie meine Bildschirm Zahl für Zoll ist! Ich weiß es jetzt endlich und würde das nun gerne einstellen will aber nicht bis zum nächste Update warten! Wie geht das also? :-)

...zur Frage

Hilfe , ich habe ein Noza Tec Navigationsgerät und kann seit gestern nicht mehr darauf zugreifen es zeigt mir die Tastatur nicht an, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?