Karte von Zigarettenautomat geschluckt?

3 Antworten

Musst zum Betreiber des Automaten gehen. Es steht sicher eine Telefonnummer auf dem Automaten, die du anrufen kannst

017425
Fragesteller

Ok danke :)

Das klingt als hätte man den Automaten manipuliert. Hoffentlich stehst Du noch am Automaten und rufst gerade den Automaten Betreiber an, ansonsten wird man Dein Konto noch leerräumen. Da hilft wohl nur die Karte sperren lassen.

Ist mir auch passiert der Automat war defekt und meine EC Karte ist durchgerutscht und habe direkt am nächsten Tag angerufen und werde nur aufgeschoben warte schon seit mehr als 2 Wochen Anbieter ist Ernstorfer Horst GmbH