karte an die freundin weil der papa gestorben ist

3 Antworten

karten sind viel zu unpersönlich wenns deine beste freundin ist geh zu ihr rüber un tröste sie persönlich und net so ...

xXxgirlyxXx
Fragesteller

du verstehst nicht wir machen eben eine überraschung für sie das jeder ein brief an sie schreiben soll und so und die schreib ich im internet und dazu brauche ich für den titelbild der karte ein bild das dazu passt !!!!!!!!

Ich würde ihr lieber einen Brief schreiben... Ist persönlicher und du kannst rein schreiben dass es dir schwer fällt und du nicht weißt wie du darauf reagieren sollst ... aber auch das du immer für sie da bist und du ihr in dieser schweren Situation beistehen willst ! :)

Villeich ,,Mein herzlichstes Beileid " oder so....aber am wichtigsten ist doch das du für deine beste freundinn da bist oder?