Kappe - wie viel Geld?

5 Antworten

also man bekommt diese auch schon für 20€ eigentlich, wenn man etwas länger sucht :)

Ich finde es ist viel Geld aber wenn das für einen okay ist, passt es doch. Ich habe auch caps, die über 100€ kosten. Verstehen bestimmt nicht viele aber ist mir auch egal, denn mir ist es das wert :) Habe so ca 60-70 caps, wobei ich aktuell nur so 15 aktiv trage. Je nach Outfit muss diese halt farblich stimmen

Ja hatte 2 von Polo, aber weggegeben, da ich die eh nie trug und es mir nicht steht, wenn die so „labbrig“ sind. Ich mag es wenn sie vorne fest ist

Würde ich nicht empfehlen, weil es ist nur rot/weiß mit dem logo vin der marke was 36€ kostet es gibt günstigere kappen die auch nur rot sind und viel günstiger sind z.B kosten 10€ oder noch weniger und mit dem restlichen Geld kannst du z.B eine Hose oder T-Shirt kaufen oder was zum essen und es kann sein dass du es mal später nicht mehr magst dann sind die 36€ weg

Ich würde nicht fast 36 € für sonne Kappe ausgeben.

Ich finde diese beiden Kappen so mega schön!

Dann kauf sie Dir doch.