Kann was passieren wenn ich zu oft selb befriedigt ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Definiere mal "zu oft". Hält es dich davon ab, deinem normalen Alltag nachzugehen? Vernachlässigst du Freunde und Familie deswegen? Hast du ausgeprägte Oberarmmuskulatur auf einer Seite?

Wenn du alle diese Fragen mit "Nein" beantworten kannst, und du dich nach der Selbstbefriedigung gut fühlst, ist alles okay. Es wird dir nichts Schlimmes passieren, im Gegenteil - es macht dich ausgeglichener und entspannter.

So.., weitermachen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus David,

Nein, häufige Masturbation ist überhaupt nicht schädlich. :)

Im Gegenteil - Masturbation ist sehr gesund für deinen Körper und auch für deine Psyche, da es dir hilft, erfahrener zu werden, besser mit deinem Penis umgehen zu können und auch deine Sexualität besser zu erleben. :3

Du brauchst dir daher also keine Sorgen machen - da wird nichts passieren. :D

Es gibt beim Masturbieren kein "zu oft" :)

Das einzige was vielleicht passieren kann, wäre eine Hautreizung, wenn du sehr oft masturbierst - aber das ist fast unmöglich :)

Lg

Hallo David0840,

nein, da kann eigentlich nichts passieren. Wenn du es wirklich mal zu sehr übertreibst, könnte "er" ein wenig wund werden. Aber das geht auch wieder weg. ;)

LG Sascha

Kommentar von FreakGamer176
17.08.2016, 15:50

Oh ganz schlechte Erfahrung. Wund oder geschwollen. :D

0

Das war ganz schön peinlich als ich dem Arzt um eine Krankmeldung gebeten habe weil mein Linkes Handgelenk ganz verkrampft war :(

Ist doch geil und macht Spaß ich machs mir auch öfter aber Vorsicht vernachlässige nicht dein Partner falls du in der Beziehung bist aber ansonsten kann man das schon machen! Draußen ist auch ganz geil

Eigentlich nicht. Wenn du nicht übertreibst und keine Fremdkörper verwendest, kann nichts passieren. Nur, wenn du es zu gut machst, willst du mehr.

Normalerweise nicht 

Irgendwann ist dein sperma alle. Dann solltest du mal ne Pause machen. Es gibt kein zu oft.

Was möchtest Du wissen?