1 Antwort

Hi,
bin zwar kein fan von Legion Pre-Builts, aber dieser PC ist für den reduzierten Preis sehr gut. Um es einfach auszudrücken: Der PC sollte jedes Spiel mit hoher Grafik ohne Probleme laufen lassen. Nur ein bisschen aufpassen: Der PC hat gerade einmal 512GB SSD Speicher. Das ist für heutigen Standard sehr wenig (Kann man aber aufrüsten). Außerdem ist das nicht der schnellste Speicher, nur das du gewarnt bist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Lennox438
Fragesteller

Ist es schlimm das der pc kein so schnellen speicher hat ?

TheRealMaxo  15.04.2024, 16:48
@Lennox438

Nein, nur wenn der PC zum Beispiel eine HDD hat. Die SSD sollte komplett ausreichen. Nur das Problem mit langsamen Speicher ist, das Windows länger braucht Hochzufahren und spiele Möglicherweise kurz brauchen, um Texturen zu laden.

LG