Kann mir jemand sagen, ob es 0,7l Flaschen Underberg gibt, und wenn ja, wo?

4 Antworten

Hallo. Underberg hat die produktion der 0, 7l Flasche zwischen erstem und zweitem Weltkrieg aufgrund der Schwierigkeit der Rohstoffbeschaffung eingestellt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die produktion wieder aufgenommen. Die Abfüllung erfolgte aber nur noch in den kleinen heute bekannten Fläschchen. Ich habe noch eine volle original 0, 7l Flasche mit Wachsverschluss und biete diese auch zum Verkauf an Sammler an. Es dürfte eine der letzten Sein.

In Brasilien gibt es unter dem Namen Underberg einen ähnlich wohlschmeckenden Kräuterlikör, der allerdings nur 1 Kraut Unterschied haben soll und der in 0,7 l-Flaschen verkauft wird.

Nein, es gibt nur diese kleinen Flaschen. Kenne ich aber auch nicht anders.............obwohl wir in der Firma unter anderem auch Underberg verkaufen.

Die gibt es doch nur in den Mini-Fläschchen. Jägermeister bekommst du in allen möglichen Größen.