Kann mir jemand Roblox Doors erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spielablauf

In DOORS erkundet ein Team von insgesamt 4 Spielern (12 auf privaten Servern) das Hotel (Kapitel 1). Das Ziel des Spiels ist es, Raum 100 zu erreichen, ohne an Entitäten zu sterben. Sie können Schubladen öffnen, um Münzen zu verdienen und Gegenstände wie Feuerzeuge und Lockpicks zu finden. Sie sind in der Lage, sich in Kleiderschränken und unter Betten zu verstecken, um den Monstern zu entkommen. Das Hotel wird prozedural generiert, mit einer Reihe von vorgegebenen Räumen, die in jedem Spiel, das gespielt wird, in einer anderen Reihenfolge erscheinen. Einige Zimmer erfordern das Betreten von Schlüsseln, und einige Zimmer können dunkel sein, so dass eine Lichtquelle erforderlich ist, um zu sehen. Es gibt derzeit ein paar Entitäten / Monster im Spiel, die jeweils unterschiedliche Mechaniken enthalten. DOORS befindet sich derzeit auf Kapitel 1 (Das Hotel) und Sneak Peaks eines 2. Kapitels sind zu sehen.

Entitäten

Es gibt mehrere Monster, bekannt als Entitäten, die das Hotel durchstreifen. Jede Entität hat ihren eigenen Jumpscare, der sich abspielt, wenn sie den Spieler tötet, und einige jeder Entität hat einen anderen Effekt. Einige können den Spieler nur erschrecken, während andere ihn sofort töten.