Welche Lieder von den "Doors" gefallen Euch am besten?


30.09.2022, 20:47

Ich mag am liebsten: Summer´s almost gonehttps://www.youtube.com/watch?v=4ZQWr7cF0eY

9 Antworten

Guten Abend,

Wenn ich ehrlich sein soll, war die Musik von den Doors noch nie so meins. Aber "Riders On The Storm" fand ich schon immer sehr nett.^^

Ein paar Songs find ich ganz gut von denen, mein liebster ist und bleibt aber Riders On The Storm, dazu vielleicht noch ein Joint, joa das hat was ;-)

The Doors - Riders On The Storm

https://www.youtube.com/watch?v=iPRSxwZBmcM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal dieses, mal jenes ... Aber früher habe ich die Doors häufiger gehört, heutzutage höre ich sie eher selten.

The End, Break On Through, L.A. Woman, Gloria (hat U2 übrigens auch ziemlich gut gecovert), Riders On The Storm, When The Music's Over, People Are Strange, Soul Kitchen, Strange Days ...

Und natürlich Light My Fire ..🔥

https://m.youtube.com/watch?v=mbj1RFaoyLk

Ich fand ihn toll. Ich scheine eine Affinität für tiefgeistige, poetische Grenzgänger zu haben ... Das vereint ja die Mitglieder des "Klub 27" ...

Das Buch "Stunde der Magie" liebte ich auch ...

Was möchtest Du wissen?