Kann mir jemand n Paar Techno oder Electronic Lieder mit Gesang nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine Liste meiner Favoriten: The Squatters - Monster Viro, Rob Analyze - Smack feat. Hard Target - Sawheadz Remix One (Orginal Mix) - Swedish House Mafia One (Kid Kaio & D-Rashid Go Dutch Remix) - Swedish House Mafia Vietnam (Lucky Date Vs Alex Zelenka Remix) - Crystal Castles Wasted (Baba O'Riley) [Sidney Samson Remix) - Stafford Brothers Memories (The Architect Davey B Rework) - David Guetta ft Kid Cudi Rich Bitch (Original Mix) - Oliver Twizt feat. John Ortiz Eternal Rhapsody 2010 (Scaloni Dumb Mix) - DJ X Face Somebody Dance With Me 2.10 (Dj Cargo Club Remix) - DJ Bobo 9.Video Killed the Radio Star (PH electro Remix) - Andrew Spencer Disco Inferno (Dj Zam Electro Dub/ Jason Bee Re-Edit) - 50 Cent 1.- Yacek - BANG IT! 2.- Armand Pena & Miguel G - Thriller A.D 3.- Spencer & Hill - Cool (DJ Ozi remix) 4.- Seductive - Rockin 5.- Seductive - Rockin (Bassjackers Remix) 6.- Mick Lion - Beautiful Monster (La Sessica Remix) 7.- Immorales & K-Liber - Billeshake (The MusiqFuckersz Inc Dutch Bootleg) 8.- Sgt Slick - Right In The Night (Michael Mind Electric Remix) 9.- Robbie Rivera? - Move Move 2010 feat. Rooster & Peralta (Dero Animal Dub) 0:00 - 0:59 1. Afrojack ft. Bobby Burns - Ghettoblaster 0:59 - 1:43 2. Kora - Burning (Dan Auxs 2010 Way Crazies Remix) 1:43 - 3:00 3. Fedde le Grand - Put Your Hands? Up for LA (Myconos Remix) 3:00 - 4:26 4. DJ Bam Bam & DJ Sheik - X 4:26 - 5:39 5. Peace Treaty & Disk Jo Slim - Deepher Insideher 5:39 - 6:50 6. Mstrkrft Feat N.O.R.E. - Bounce (All? I Do? Is Party) 6:50 - 7:50 7.DJ TRAJIC - ROCK THE? BEAT 7:50 - 9:05 8.Die? Hoerer Ft Atomic Playboys - Black Betty (Ph Electro Remix) Siehe auch, DJ Bl3nd!

Tim Green - Mr Dry Nôze - diverse Titel

pitbull "Get freaky"(von youtube)

electronic ...elektronisch sind fast alle musik genres.