Kann mir einer gute Tangas oder schöne leggings empfehlen?

6 Antworten

Moin, an Leggings kann ich dir die pu Leder Leggings von Tom Tailor Denim vorschlagen. Das ist wirklich eine tolle Leggings, die läst sich angenehm tragen. Und sie besteht aus einem schönen weichen und dehnbaren Material. Die Leggings Sitz wie eine zweite Haut. Und sie ist 100% blickdicht.

Ich persönlich habe dei Stück davon.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne und qualitativ gute Tangas gibt es aufjedenfall bei Victorias Secret. Sind zwar etwas teurer im Gegensatz zu anderen aber lohnt sich ☺️

Also ich kaufe die meisten Leggings bei Kleiderkreisel.. günstig und erfüllen denn Zweck..!! Ich habe auch verschiedene Arten und Farben von Leggings..!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Leggins, Tanga)
henriferch  02.03.2020, 05:36

so ne lackleggings ist schon echt geil

Regensburger200  02.03.2020, 18:34

Meist sind die aber sehr klein und wirklich nur für sehr zierliche Frauen.

Bei Nike gibts schöne und bei 90 Degree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung