kann mich nicht entscheiden für welche würdet ihr euch entscheiden?

9 Antworten

Na kommt drauf an für welchen Anlass du die möchtest. Ich finde oben links und rechts und unten rechts ganz süß. Die oberen kann man sehr gut auch zuhause tragen hihi.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Emilia1990
Fragesteller

Für Hochzeit

HausfrauJasmin  20.02.2023, 09:00
@Emilia1990

Ah OK. Dann kommt es auf dein Outfit an. Aber die unten rechts haben wenigstens ein Fessel Riemchen und somit etwas stabiler am Fuß.

Ehrlich gesagt für keine. Die sind für meinen Geschmack zu offen. Die Gefahr bei so Sandaletten ist echt das die Füße nicht zum Schnitt des Schuhs passen. Und ich finde ist nicht gut, wenn z.B die Zehen über die Schuhe hinausragen.

Ich würde die oben links oder unten rechts nehmen :) je nach dem zu welchem Anlass :)

Ich finde von der Art her die oben rechts ganz schön, würde aber eher einen dickeren Absatz wählen, sodass man sie jeden Tag tragen kann

Unten rechts ist auch schön, aber mehr was für besondere Anlässe würde ich sagen

Naja... Bestenfalls die auf dem letzten Bild. Obwohl rosa sich auch schlecht kombinieren lässt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung