Kann mich Netflix sperren wenn ich meinen Account mit Kollegen Teile ohne das diese eine Gebühr für das Teilen bezahlen?

2 Antworten

Hallo, Andreas674

Jahrelang tolerierte Netflix das Teilen von Passwörtern zwischen Nutzern. Doch das ist jetzt vorbei – auch in Deutschland. Account-Trittbrettfahrer sollen künftig 4,99 Euro pro Monat extra zahlen, wenn sie weiter einen fremden Account nutzen wollen. Allerdings habe ich in diesem Artikel „Netflix-Videos mit Freunden teilen“ andere gültige Umwege für Account-Teilen bekommen. Du kannst eine der passenden Methoden auswählen und versuchen. Schaue mal, ob dein Problem gelöst werden kann.

Grüße Wendy

Account Sharing ist laut Netflix verboten. Also ja. die können dich sperren.

Andreas674
Fragesteller

Merken die das überhaupt?

moonjosart  06.11.2023, 09:50
@Andreas674

Ja, da sie ja sehen, wenn deine Kollegen eine andere IP Adresse haben als du.

Andreas674
Fragesteller
@moonjosart

Okee, mache es trotzdem...wenn ich gesperrt werde mache ich halt einfach einen neuen account