Kann meinen Minecraft skin nicht ändern?

Das ist das mit dem uploaden - (Minecraft, Skin, geht nicht )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht jz mit dem neuen louncher, wenn du ihn startest einfach bei "skin" und von da an die datei auswählen.
Eigtl ganz einfach :D

AkitoSan
Fragesteller

Funktioniert nicht...

tommy1T  28.02.2017, 20:52

was passiert?

tommy1T  28.02.2017, 20:55

Habe nach ca nem jahr wieder mal mein skin geändert weil mein kolleg etwas testen wollte (jz bin ich ein kaktus😂). Ich hab die datei durch meinem louncher ausgewählt und alles ist perfekt gegangen. Ist dein skin so breit wie steve oder alex? Das musst du auch auswählen, also wenn dein skin die arme 3pixel breit hat musst du "schlank" auswählen.

Ich hab genau das gleiche problem! ich lade mir ein skin runter bei skindex und kann den skin dann nicht bei Minecraft.net uploaden oder bei den neuen launcher da.. Ich denke das liegt nicht an uns..

AkitoSan
Fragesteller

Oh gut ich bin nicht die einzige :D

tommy1T  28.02.2017, 20:56

kommt irgendeine bestimmte meldung?

Hallo AkitoSan,

probier es doch über den Launcher ansonsten weiß ich auch nichts.

Tut mir leid.

Ich hoffe ich konnte  dir trotzdem helfen.

ForestOutlaw

AkitoSan
Fragesteller

Über den Launcher? Das müsstest du mir erklären wegen dem neuen Launcher xD

AkitoSan
Fragesteller
@AkitoSan

ok ich habe es grade versucht funktioniert aber auch nicht... da steht "konnte skin nicht hochladen"

ForestOutlaw  01.03.2017, 14:17
@AkitoSan

Hab gerade alle Wege die ich kenne um ihn zuwechsel ausprobiert keiner klappt. Muss ein Minecraft Fehler sein.

Man sieht auch viele mit dem Gleichem problem, vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Tut mir leid.