kann mann ein dildo selber bauen?

2 Antworten

Wenn man nur wenig geschickt ist kann man einen passenden Holzdildo schnitzen.

Mit verschieden Schmirgelpapieren sehr glatt machen. Am Ende nochmal kurz ins Wasser halten, trocknen lassen und weiter schmirgeln. Bis richtig glatt, wiederholen. Mit Tüchern polieren und dann wasserdicht machen. Dabei ist auf natürliche und unschädliche Mittel zu achten. Sowas wie Leinöl.

Alles dauert seine Zeit, aber dafür bestimmst Du seine Form und Größe. Und Du weißt was er wert ist. Laubholz ist vorzuziehen.

Das hat einer mal angefangen und nun ist es ein kleiner erfolgreicher Betrieb.

Ja, kann man. Es gibt Bauanleitungen beim Joyclub