Kann man zusammen spielen?

2 Antworten

Ja klar könnt ihr das. Ihr spielt ja immer noch auf den selben Servern. Bei epicgames musst du dir trotzdem Uplay runterladen da gibs kein Weg herum deshalb macht es auch keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt

Ja natürlich geht des. Wenn es auf Epic Games ist, dann wird es auf Epic Games gestartet und läuft dann über uplay. Des gleiche ist es wenn es auf Steam wäre