Kann man Wasser verdünnen?

2 Antworten

mit einer anderen Flüssigkeit mischen, dann wird der Anteil von wasser weniger und somit verdünnt

Das ist mit jeder anderen Chemikalie möglich, die im Temperaturbereich von etwa 0 bis 90 Grad Celsius flüssig ist, da dann die Konzentration von H2O sinkt.

Was sind die Eigenschaften von Wasser (nass,durchsichtig)?

...zur Frage

Hydroxyethylcellulose für Fondant?

Hallo, kann ich Hydroxyethylcellulose als Kleber benutzten? Wenn ja, mit was soll ich´s verdünnen? Vielleicht einfach mit Wasser?

Ich möchte damit Perlen und Fondant kleben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Zimmerbambus hat weißes, glibbriges Zeug am Stiel?

An meinem Zimmerbambus ist da so weißes, glibbriges Zeug dran. Oberhalb des geschehens ist sie ausgetrocknet. Was bedeutet das?

...zur Frage

Haarfarbe verdünnen?

Kann ich eine Haarfarbe verdünnen um zum Beispiel nur ein wenig braun auf das rot zu machen oder es nicht so intensiv ist? Wenn ja wie und womit kann man es machen? Vielen dank im Voraus :)

...zur Frage

Seerosen befallen?

Hallo! Mir ist eine ungewöhnliche Struktur auf den Seerosenblättern aufgefallen. Sie scheinen von einem Käfer oder ähnlichem angefressen zu werden.

Weiß jemand was?
Oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

Wie verdünnt man am Besten guten whisky?

Guten Tag,

 

also wie der Titel es schon sagt, würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie man am Besten Whisk(e)ys mit Wasser verdünnt.

Was für ein Wasser man nimmt, ist stilles, weiches Wasser von z.B. Volvic oder sogar destilliertes/deionisiertes Wasser.

Aber wie kann man präzise und optimal Whisk(e)y mit Wasser verdünnen und was für Whisk(e)y - Wasser Verhältnisse schlagt ihr vor, bzw. habt gute Erfahrungen damit gemacht.

Mit freundlichen Grüßen Sizzler und Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?