Kann man von shisha kotzen?

4 Antworten

ja kann passieren vom Nikotin ;) mach das nächste mal das Fenster auf und atme immer ein zwei mal tief durch bevor du wieder am Schlauch ziehst. Mir ist das immer am anfang passiert als ich probiert hab Ringe zu machen das ich vergessen hab normal Luft zu holen und da wurd mir auch immer sau schlecht von :D

Nicht direkt vom rauch. Ich denke, dass du hyperventiliert warst, also zu wenig Sauerstoff bekommen hast. Das kann passieren wenn du schnell hintereinander Rauch inhaliert. Wenn du dazu noch Tabak mit Nikotin geraucht hast, ist es durchaus möglich dass man Erbrechen musst.

Demnächst einfach nicht zu schnell hintereinander ziehen! :)

Wenn du zu wennig Luft beckommst.

Und du Sauerstoff Mangel hast

Fenster auf und atmen nicht vergessen

Ja man kann kotzen weil es besteht das es möglich ist eine kohlenmonoxidvergiftung gibt also die Antwort, Ja