Kann man von Eistee High werden?

2 Antworten

Nein kann man nicht, da die Hanfpflanze nicht getrocknet sondern im heißen Wasser gekocht wurde und somit meines Wissens sich keine THC mehr dann in der Flüssigkeit befindet und somit auch keine Wirkung 😲

LiebeDesLebens
Fragesteller

Der wurde aber nicht gekocht. Und Hanf öl hat es auch drin

HoIyModee  03.06.2017, 16:30

hahahaha was laberst du für eine schiesse.

HoIyModee  03.06.2017, 16:32

thc wird 1. direkt aktiviert wenn man es erhitzt. und 2. ist in dem Eistee nur hanfsamenextrakt enthalten was auch hinten drauf steht ^^

Wenn du den in Deutschland in einem öffentlichen Geschäft gekauft hast wird es sich um Cannabiseistee handeln, welcher keinen Rausch auslöst. Das liegt daran, dass der Besitz und Handel von THC (berauschender Wirkstoff in Cannabis) in Deutschland verboten ist.