kann man vom küssen feucht werden?

9 Antworten

Klar, küssen kann durchaus erotisch und erregend sein, auch wenn die "Generation Por+no" das nicht glauben mag.

Kann passieren. Also ich mein wenn man einen freund hat und mit dem ja ahlt Zungekuss und so macht dann ist da sja auch was schönes, finde ich. Wenn man die Person die man grad küsst wirklich sehr liebt dann hat man antürlcih auch die Gedanken an Sex und Bla. Also nehme ich mal an das es so ist bei uns Mädels.^^ Und ja, dann kann es wohl tatsächlich passieren. Und schlimm ist es ja auch nicht. Sondern etwas ganz normales! :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Je nachdem wie stark deine Gedanken und Gefühle sind, könnte das alleine schon der Gedanke auslösen. Viele Männer kriegen auch alleine durch den Gedanken an bestimmte Dinge eine Erektion.

na klar kann dass passieren..

Kommt drauf an wo man Küsst :-P