Kann man Sky kostenlos oder so schauen?

3 Antworten

Wenn du jemanden kennst der Sky nutzt dann hat er Sky Go (ziemlich wahrscheinlich). Dann kannst du dich zB auf dem PC oder Tablet (oder sogar wenn du eine Konsole hast) über die Daten einloggen (wenn du dir Sky Go runtergeladen hast) . Da kannst du dann z.B Sky Sport nutzen und so xD das ist dann kostenlos :)

Ja, also du verlässt deine Wohnung und richtest den Blick nach oben. Kostet keinen Cent.

Momo68
Fragesteller

Warum so lustig

Novos  19.09.2015, 09:29
@Momo68

Ja, gehe in ein Lokal das Sky anbietet, da musst Du nicht für Sky bezahlen, jedoch für den Verzehr,  Du willst ja nur Sky kostenlos.