Kann man sich bei Msp mit einer Google Play Karte vip machen?

2 Antworten

Ja kann man!Also du musst dir auf deinem Handy Msp runter laden und dann auf Vip werden klicken und dann kannst du aussuchen wie du bezahlen möchtest.Dann auf google playstore und dort kannst du deinen code eingeben der auf der playstore Karte drauf steht. :)

Ja klar!! Du gehst dir bei media markt oder so eine karte kaufen lädst dir auf deinem handy msp runter, wählst ein packet und bei Zahlungsmittel steht dann einlösen und dann gibst du du den code von der rückseite der karte ein