Kann man sein PC zum Cloud Gaming anbieten?

2 Antworten

Kostenpflichtig vielleicht nicht, aber es gibt einige Projekte für verteiltes rechnen:

https://www.seti-germany.de/

Hi, klar geht das. Ob man den an irgend einen größeren, anbieter verkaufen kann, dass die dann dein PC als Ressource benutzen geht glaube ich nicht. Aber du selber könntest deinen PC für Cloudgaming anbieten. Dafür musst du nur jemanden finden, der das auch haben will, also CloudGaming bei dir, und du brauchst nen Programm, was das ganze ermöglicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung