Kann man Quizduell auch am PC spielen?

1 Antwort

Es gibt dafür ein kostenloses Programm mit dem Namen Bluestacks App Player.

Mit dem Programm kannst Du zum Beispiel Spiele wie "Fruit Nunja", "Doodle Jump" und weitere Spiele welche Du auf deinem Handy finden kannst nun auch auf deinem Computer herunterladen und nutzen.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

Mit dem Programm BlueStacks Cloud Connect kannst Du außerdem Apps welche bereits auf deinem Handy installiert sind mit Bluestacks synchronisieren, so dass alle Apps direkt auf dem Computer vorhanden sind. Du kannst die Apps natürlich aber auch einzeln herunterladen.