Kann man nonverbale Kommunikation, also Kinesik, studieren?

4 Antworten

Ich hab Kommunikationswissenschaft mit dem Nebenfach Psychologie auf Magister studiert - damit muss man keine Spezialistin für nonverbale Kommunikation werden, aber man kann bei entsprechenden Lehrangeboten natürlich entsprechende Schwerpunkte setzen. Ich weiß allerdings spontan nicht, wie das bei den neuen Bachelor-/Master-Studien ist mit den Nebenfächern und (zumindest zum Teil) frei wählbaren Schwerpunkten.

Psychologie :D Mentalist

deine frage is sehr lange her, aber ja! ich selbst habe in münchen "nonverbale kommunikation" studiert!

GRABSCHÄNDER!!

0

Danach habe ich gesucht! Aber ich habe jetzt alles im Internet durchforstet und keine einzige Universität in Deutschland gefunden, die das anbietet. Könntest du also bitte einen Link o.Ä. schicken?

0

Was möchtest Du wissen?