Kann man mit Textilfarbe bemalte Schuhe imprägnieren?

Erste seite - (Chucks, Textilfarbe, imprägnieren) Zweite seite - (Chucks, Textilfarbe, imprägnieren)

1 Antwort

Hallo Nina,

Du solltest unbedingt die Schuhe mit einem handelsüblichen Imprägnierspray imprägnieren. Egal ob für Stoff oder Leder - die Sprays funktionieren alle und zusätzlich machen sie den Schuh Schmutz- und Wasserabweisend.

Gruss - Boxi

Habe meine sneaker nur 1 mal imprägniert reicht das?

Habe meine sneaker nur 1 mal heute imprägniert siehe Bild sneaker

...zur Frage

Kennt jemand ein Mittel um Markisen wasserdicht zu machen?

Hallo, unsere Markise an der Gartenlaube wird durch viel Feuchtigkeit, da es ein Waldgrundstück ist, beansprucht. Nun würden wir die Markise imprägnieren oder besser mit einem Anstrich versehen. Kennt jemand so ein Anstrichmittel und hat es schon ausprobiert? Ich bedanke mich schon für eure Antworten.

...zur Frage

Schuhe mit gemischten Materialen impränieren

Hallo,

ich möchte Schuhe die aus Nubukleder, normalem Glattleder und synthetischem Material bestehen imprägnieren und Pflegen. Gibt es ein Imprägnierspray, dass ich für all diese Materialen verwenden kann oder muss ich verschiede verwenden? Und bei der Pflege: welche Bürste brauche ich und welche Mittel (habe bis jetzt farbloses Pflegemittel von DM)?

Danke für die Antworten schonmal

...zur Frage

Impräniersprayflecken auf Lederportmornaie?

Hey, ich habe mir heute ein neues Portmonee gekauft. Es ist von liebeskind und aus Leder... mir wurde gesagt ich soll es imprägnieren .. gesagt getan .. nun habe ich zwei große dunkle Flecken vorne drauf... wie bekomme ich diese jetzt wieder runter ?? Es macht mich so traurig da es echt nicht günstig war😭

...zur Frage

Neue Lederjacke wie richtig pflegen?

Ich habe heute eine neue Lederjacke aus Lammleder bekommen. Was das Thema angeht bin ich halt noch Neuling daher meine Frage. Ich habe im Netz jetzt spezifisch nach Lammleder gesucht und kam nicht wirklich auf ein Ergebnis extra dafür vielleicht ist das auch nicht nötig. Also meine Frage ist welches Mittel ist am besten dafür geeignet ist um die Jacke zu imprägnieren, laut Hersteller soll ich dies vor Benutzung tun. Und wie pflege ich die Jacke am besten danach? Damit die Farbe länger hält und das leder nicht brüchig wird oder ähnliches. Nochmal ich hab jetzt extra nach Lammleder gesucht aber nur allgemeines gefunden was auch richtig sein kann. Und für persönliche Tipps bin ich auch offen.

danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Kann man Kunstfell imprägnieren?

Wie schon geschrieben, kann man Kunstfell imprägnieren?

Habe mir eine Fellmütze zugelegt ( https://www.amazon.de/LATH-PIN-Fell-M%C3%BCtze-Handschuh-Schal-Pl%C3%BCschm%C3%BCtze-Kapuzenschal/dp/B00P1X2X5Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1468175412&sr=8-6&keywords=fellm%C3%BCtze ) und jetzt frage ich mich ob man diese Imprägnieren kann, zwecks wasserabweissend (Regen/Schnee). Google hat mir keine Antwort geliefert ob man einen Imprägnierspray anwenden kann oder nicht. Verklebt durch so eine Spray womöglich das Fell?

Lg TsubasaM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?