Kann man mit IPL Geräten für zuhause auch für immer haarfrei werden,oder klappt das wirklich nicht so wie ich es auf manchen Sites steht?

Die Websites sind nicht von den IPL Gerät Verkäufern sondern von IPL Studios und anderen "Ästhetik Seiten"

1 Antwort

Neue Haare können sich jederzeit wieder bilden. Ob sie mit IPL selbst oder mit Laser im Studio entfernt wurden, macht da keinen Unterschied.

Benutzer181818
Fragesteller

Ich weiß, hab ich ja selber oben geschrieben. Bei einem Gerät für zuhause kann man ja nicht bessere Ergenisse erwarten, aber 30 Prozent find ich jetzt nicht schlimm und würde gerne wissen, wie die Ergebnisse bei einem IPL Gerät zuhause aussehen, wie lange man da haarfrei bleibt, oder oh es absolut nutzlos ist und ich dieselbe Ergebnisse bekomme wenn ich auf sie einfach rauszupfe.