Kann man mit handy hotspot online spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

prinziiell kann man, den Hotspot aktivieren und die Konsole damit verbinden sollte ja kein Problem darstellen ;)

ob es sinnvoll ist zu zocken ist abhängig welches Game du zockst, ob du ein aktuelles Handy hast, idealerweise eine schnelle LTE-Verbindung und auch, ob du in einem öffentlichen Netz oder im Netz deines Providers bist

also einfach ausprobieren ;)

djdustin2
Fragesteller

ist das mit dem öffentlichem und privatem netz abhängig mit der verbindung

netzy  30.12.2015, 19:10
@djdustin2

davon ist dein NAT-Typ abhängig, in einem öffentlichen Netz ist "offen", im Netz des Providers hast "Strikt"

nochmal, einfach ausprobieren wennst es nicht weißt ;)

probieren geht über studieren

djdustin2
Fragesteller

ja hab es auf xbox360 probiert da geht es aber auf ps3 steht da das es sich nicht mit dem accence point oder so verbinden kann