Kann man mit dem vaal hazak hammer in mhw den schwanz eines monsters abschneiden?

3 Antworten

Hey,

Wenn du im Monsterlexicon schaust ( oder die App MHW Database) siehst du wie viel schaden ( schnitt/schlag/munition) man an den eizelnen teilen macht. Hammer fällt immer unter schlag-schaden egal wie er aussieht.

Grüß Dich,

nein, Hammer ist eine stumpfe Waffe und konnte noch nie schneiden/cutten.

Waldmannsheil

LG Kirito

Und davorigen mh teilen könnten hammer nie schneiden ich glaube dass es bei world auch so ist

Can2030  10.03.2018, 13:22

anstatt und in